Skip to main content

Das Fischerleitner Team... nie um eine Idee verlegen

Das sind wir!

Ob im Straßenverkehr, während eines Messebesuchs, auf der Baustelle oder bei einem Feuerwehreinsatz - unsere Ideen können Ihnen überall begegnen. Seit mehr als 50 Jahren kümmern wir uns in unserem Familienunternehmen mit großer Leidenschaft um Nutzfahrzeuge, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Von der gemeinsamen Bedarfserhebung, über die Planung bis zur Realisierung legen wir dabei Wert auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Ergebnis sind innovative, bis ins Detail durchdachte Lösungen zu einem vernünftigen Preis.

 

Was immer Sie benötigen - wir sorgen für:

MEHR NUTZEN AUF 4 RÄDERN!

Solar. Champion.

Klimaschutz ist uns wichtig. So haben wir bereits 2014 ein E-Auto als Ersatzwagen angeschafft. 2021 wurde in eine 100-kW-Peak Photovoltaikanlage auf der Werkshalle investiert, die rein rechnerisch denJahresbedarf an Strom deckt.

Damit wird auch ein E-Tageswagen, den wir an Kunden verleihen, ökologisch geladen.

 

Für dieses ganzheitliche Konzept wurden wir vom Land OÖ in Zusammenarbeit mit dem Energiesparverband zum "Solar.Champion", Kategorie Unternehmen, ausgezeichnet.

 

Video Solar.Champion